.
Shepherd’s Blues & Freunde

21:30 Uhr

Konzert

Shepherd’s Blues

Shepherd’s Blues um den Gitarristen Jan Hirte widmet sich auf instrumentaler Art Klassikern des Blues & Soul. Melodielinien des Gesangs werden von Orgel, Klavier oder Gitarre übernommen, so bekommt der Song einen neuen Charakter und ist doch sofort wieder erkennbar. Ray Charles, Stevie Wonder, Scofield, Jimmie Smith, Stuff sind nur einige Beispiele des Repertoires, auch jede Menge Eigenkompsitionen sind mit dabei.

Als Gäste (auch mit Gesang!) sind dabei Alex Hirte und Uwe Arens. Alex’ tolle Bühnenpräsenz und ihre bluesige Stimme passen wunderbar zu dieser Band. Uwe spielt schon länger mit Jan zusammen, letztens in der Band Wedding. Er hat tolle Songs mit im Gepäck und wird sicherlich an der Gitarre fesselnde Soli spielen.

Einen besonderen Spot bekommen ein paar von Jan’s Schülern und Teilnehmer der Workshops im Camp. Sie haben sich ein kleines Programm überlegt, seid gespannt!

 

Jan Hirte – git.

Max Grevenbrock – drums

Arcadius Didavi – bass

Philipp Wagner – keyboards

Alex Hirte – voc.

Uwe Arens – voc. & git.

Gaby Thiele – git.

Wolfgang Scholtz – git. & voc.

Wilfrid Kettler – voc. & git.

Peter Graßer – bass

Blues Camp Göhren