.
.
Feierabend Camp Chor

Singen in der Gruppe macht Spaß, wir müssen es nur öfter tun!

Egal ob Du bisher nur unter der Dusche oder beim Autofahren singst: Jeder kann singen und sollte vor allem Spaß dabei haben. Komm und probiere es einfach aus!

Wir treffen uns jeden Abend als „Feierabend Chor“ für eine Stunde zum Singen „just for fun“. Der Vorteil: Tagsüber kannst Du Dich am Strand entspannen, die Umgebung erkunden – oder bei einem anderen Workshop mitmachen.

Beim gemeinsamen Einstimmen und Einsingen bringst Du Deine Stimme zum Schwingen und lernst ganz neue Seiten an Dir zum klingen zu bringen. Es darf auch mal etwas schräg sein. Was nicht schräg ist, kann nicht gerichtet werden.

Danach singen wir in lockerer Atmosphäre leichte Songs aus verschiedenen Musikstilen – von melodiös bis groovig – mal mit Keyboard-Begleitung und auch mal ohne, aber immer mit fröhlicher Sommerlaune.

Wir singen in der Gruppe und ohne Noten. Quereinsteiger, Neugierige, Auto- und Duschsänger/innen jeden Alters sind willkommen!

Du kannst Dich auch als Solist ausprobieren.

Auf Bald
Rosy

Fragen zum Workshop direkt an Rosy: feelgood@bluescamp.rosy-rosenfeld.de

Blues Camp Göhren